10 Gründe für uns

Printprodukte 2.0 aus Hamburg.

Printprodukte 2.0 mit einer Goldfolienprägung und einem Goldschnitt für Blissair

Printprodukte 2.0: Zukunftsorientierte Ideen und Konzepte für deine Printprodukte.

Auffallende Printprodukte haben auch im digitalen Zeitalter ihre absolute Berechtigung. Mit neuen Ideen und Konzepten kannst du deine Printprodukte attraktiver machen. Dadurch steigerst du die Aufmerksamkeit deiner Kunden und Interessenten.

Neue Ideen und Konzepte fallen aber nicht vom Himmel. Deswegen stellen wir dir gerne unser Know-how zur Verfügung. Am besten beziehst du uns schon bei der Entwicklung deiner Printprodukte 2.0 mit ein. Infolgedessen kann die gemeinsame strategische Umsetzung zwischen deinem Unternehmen, den Mediendesignern und uns zu jeder Zeit zielbewusst durchdacht und ggf. intensiviert werden.

Um deine Printprodukte 2.0 erfolgreich umzusetzen, bieten wir dir neben unseren aktiven Beratungstätigkeiten auch noch als Besonderheit die Handwerkskunst im Druck an. Auf der Suche nach mehr Einzigartigkeit haben wir die traditionelle Handwerkskunst wiederentdeckt und mit der Innovation der modernen Techniken verbunden.

Mit zukunftsorientierten Ideen und Konzepten setzt du dann deine nächsten Printprodukte mit einer höheren Rentabilität erfolgreich um. Sobald du auffallende Printprodukte 2.0 produzieren lässt, übermittelst du mit einer glaubwürdigen Umsetzung den Empfänger visuelle und haptische Sinneseindrücke.

Bringe deine Kunden mit Printprodukten 2.0 zum Staunen.

Printprodukte 2.0 hergestellt mit der Handwerkskunst im Druck
Stilvoll und auffallende Briefbogen für Heim und Haus, für einem der größten Hersteller von Bauelementen und qualitativ hochwertigen Design-Produkten in Deutschland. Druckproduktion mit zwei Heißfolienprägungen mit Gold und Silber auf Metapaper Extrarough warm white, einen sehr rauen Feinstpapier mit einer interessanten Haptik.

Am Erfolgversprechenden ist, wenn du Printprodukte 2.0 produzieren lässt, die deine Kunden von der Ausführung, der Farbenpracht und der Emotionalität neugierig machen. Mit allem was dazugehört, damit deine Kunden etwas zum Staunen haben. Auf keinen Fall eine Produktion von kostengünstigen Massenprodukten, sondern Klasse statt Masse.

Mit einem verhältnismäßig geringen Aufwand kannst du aus einem langweiligen, gewöhnlichen und lieblos hergestellten Printprodukt, ein wirklich außergewöhnliches Printprodukt 2.0 entstehen lassen. In den Zeiten der permanenten Reizüberflutung muss dein Ziel sein, deinen Kunden durch haptische Erlebnisse ein positives Feeling zu vermitteln. 

Wenn deine gedruckten Informationen zu einem auffallenden Blickfang werden, erhöhst du deine Erfolgsaussichten signifikant. Als Folge kannst du dich besser von deiner Konkurrenz abheben, erhältst einen Wettbewerbsvorteil und erzielst eine höhere Rentabilität.

Print ist physisch und real und spricht unsere Sinne an.

Haptische Erlebnisse mit dem Imagefolder von Quaterra Immobilien
Sechseitiger Imagefolder mit hanseatischem Understatement für Quaterra Immobilien, einer Immobilienagentur in Hamburg Schenefeld. Die Printproduktion mit zwei Pantonefarben und einer Tiefprägung von dem Logo auf dem haptischen Metapaper extrarough.

Im Gegensatz zur Onlinewerbung sind die Printprodukte physisch und real. Deswegen sprechen die Printprodukte mehr unsere Sinne an. Die visuelle Wahrnehmung wird bei den Printprodukten durch Eyecatcher verstärkt, die so nicht im Internet dargestellt werden können. 

Die haptische Wahrnehmung ist ein wichtiger Sinn, weil wir durch den Tastsinn ein angenehmes Gefühl erhalten, dass die positive Emotionalität steigert. Neben den Seh- und Tastsinn wird durch das Papier auch noch der Geruchssinn positiv aktiviert. Deswegen kommt zu der visuellen und haptischen Wahrnehmung auch teilweise noch die Wahrnehmung von Gerüchen mit dazu.

Insgesamt können wir mit Printprodukten viel besser entschleunigen, weil unser Gehirn den Inhalt der Printprodukte viel besser verarbeiten kann. Außerdem werden beim Betrachten einer Werbebotschaft durch das harmonische Zusammenspiel von Farben, Design, Papier und Veredelungen positive Emotionen ausgelöst. Darüber hinaus bleiben die Informationen auch besser im Gedächtnis haften.

Wenn wir deine Neugier geweckt haben und du zukunftsorientierte Ideen und Konzepte für deine Printprodukte suchst, dann lass uns telefonieren oder schreibe uns eine Mail an print@dynamik-druck.de.

icon icon icon icon