Digitaldruck

Ruck-Zuck-Druck innerhalb weniger Minuten
in Top-Qualität, ab einer Auflage von eins
Digitaldruck aus Hamburg in Perfektion
Personalisierter und individualisierter
Highend-Digitaldruck

digitaldruck hamburg druckerei dynamik-druck

Bei Dynamik Druck aus Hamburg kommt ausschließlich modernste Digitaldrucktechnik zum Einsatz. Der Digitaldruck wächst durch die Aktualität und die Flexibiltät jedes Jahr weiter.

Den signifikant größten Nutzen hat der Digitaldruck bei der Personalisierung. Eine Druckproduktion mit Personalisierung und Individualisierung ist deswegen nur im Digitaldruck lösbar.

Personalisierte Anschreiben, Flyer, Folder oder individuelle Unterlagen zur Akquise machen Eindruck. Denn effektives Marketing wird im digitalen Druck perfektioniert. Inhalte werden durch variable Daten ziel- bzw. gruppenspezifisch individualisiert. Sie erhalten bei uns im 1:1 Marketing z.B. einen individuell auf ihre Anforderungen angepassten Werbefolder.

Ein weiterer Pluspunkt ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis für kleinere Auflagenzahlen gegenüber dem Offsetdruck. Zusätzlich entfällt durch die kleinen Stückzahlen die Lagerhaltung der gedruckten Exemplare.

Des weiteren ist der Digitaldruck umweltfreundlich und schont unsere Ressourcen, weil in diesem Druckverfahren keine Makulatur nötig ist.

Last but not least ist der digitale Druck mit seinen geringen Produktionszeiten dem Offsetdruck haushoch überlegen. Mailings drucken, personalisieren, individualisieren und dann kuvertieren und postausliefern. Kurze Lieferzeiten von heute auf morgen oder sogar von jetzt auf gleich. Aktualisierbar bis zur letzten Minute vor Druckbeginn. Daher sind „Book-on-Demand“ bzw. „Print-on-Demand“ bei uns definitiv keine Fremdwörter.

Dynamik Druck ist mit dem Digitaldruck aus Hamburg schon seit 1996 in der Metropolregion Hamburg breit aufgestellt.

Digitaldruck mit Weiß und Lack

Durch die hohe Opazität der Druckfarbe Weiß unterdrucken wir in Hamburg hochwertige Druckproduktionen auf durchgefärbten dunklen, metallischen und farbigen Papieren und nutzen das Weiß als Veredlungsfarbe für grafische Elemente.

Der Lack im Digitaldruck wird bei uns mit effektvollen Glanzeigenschaften abgebildet. Mit einer entsprechenden grafischen Umsetzung kann man seine Drucksachen mit interessanten Muster bzw. Texturen und unterschiedlichen Glanzeffekten aufwerten.

Weitere Informationen unter: Digitaldruck mit Weiß und Lack