10 Gründe für uns

Umweltfreundlicher Digitaldruck.

Umweltfreundlicher Digitaldruck mit einer Steifbroschur für CBRE.

Ideal für kleine bis mittlere Stückzahlen. 

Umweltfreundlicher Digitaldruck der Oktoberfestanhänger für Closed mit einer Heißfolienprägung in Gold sowie einer passenden Öse.
Oktoberfestanhänger als gedoppelte Karten für Closed, ein Modelabel mit einer einzigartigen kreativen DNA und hochwertigen Designs. Die Printproduktion im Digitaldruck mit einer Heißfolienprägung in Gold sowie einer passenden Öse auf dem umweltfreundlichen Papier Fedrigoni Freelife Vellum White aus 55% reinen umweltfreundlichen FSC-zertifizierten Fasern, 40% recycelten Fasern und 5% Baumwollfasern.

Der Digitaldruck ist eine umweltbewusste Option, um kleine bis mittlere Stückzahlen zu produzieren. Aufgrund der neuesten innovativen und umweltfreundlichen Drucktechnologien ist bei uns eine ökologische Druckproduktion im Digitaldruck gewährleistet. 

Der umweltfreundliche Digitaldruck schont unsere Ressourcen, weil in diesem Druckverfahren kaum Makulatur nötig ist. Im Gegensatz zum Offsetdruck wird im Digitaldruck ganz wenig Papier zum Vorbereiten und Einrichten deiner Druckprodukte benötigt.

Zu den traditionellen Druckverfahren wird im Vergleich zusätzlich der physische und chemische Abfall im digitalem Druck stark reduziert. Im umweltfreundlichem Digitaldruck kommen keine Druckplatten aus Aluminium zum Einsatz, weil die Bebilderung digital erfolgt. Außerdem werden keine Reinigungschemikalien verwendet und unsere gebrauchten Materialien werden meistens recycelt oder zumindest professionell entsorgt.

Wenn wir deine Neugier geweckt haben und du für kleine bis mittlere Stückzahlen unserem umweltfreundlichen Digitaldruck nutzen willst, dann lass uns telefonieren oder schreibe uns eine Mail an print@dynamik-druck.de.

icon icon icon icon