Wettbewerbsvorteil mit Content, Haptik und Wertschätzung.
Für einen Wettbewerbsvorteil gegenüber deiner Konkurrenz spielen die Printprodukte und auch viele weitere Faktoren eine Rolle.
Verschaffe dir einen Wettbewerbsvorteil, indem jedes Stück von einem bedrucktem Papier dir hilft, deine Produkte oder Dienstleistungen besser zu verkaufen.
Unser gemeinsames Ziel muss es sein, dass du mehr Neukunden findest und deine bestehenden Kunden zufriedenstellst.
Zu den wichtigsten Wettbewerbsvorteilen deiner Printprodukte gehören der Content, die Haptik und die Wertschätzung. Dazu kommen noch viele verschiedene Besonderheiten, um dich mit deinen Printprodukten vom Wettbewerb zu unterscheiden. Darüber hinaus gehören neben der ökologischen Nachhaltigkeit auch die Farbigkeit, das Format, die Dicke, das Papier, die Form, die Druckveredelungen, die Handwerkskunst und die Verarbeitungsqualität.
Dein Printprodukt muss glaubwürdig sein und zu dir passen.
Wenn du unsere Internetseite anschaust, wirst du sicherlich viele Unterscheidungsmerkmale finden, um dich vom Wettbewerb zu differenzieren.
Wichtig ist aber auch, dass dein Printprodukt glaubwürdig ist und zu dir passt. Je mehr die Sinnesempfindungen der Neu- und Bestandskunden angesprochen werden, desto stärker bleiben die Printprodukte im Gedächtnis fest verankert.
Einfach nur andere Printprodukte als deine Konkurrenz zu produzieren ist allein nicht ausreichend. Ein ungewöhnliches Aussehen muss zusätzlich die richtigen Emotionen transportieren. Darüber hinaus sollten deine Printprodukte entweder typisch branchenspezifische Merkmale oder besser noch neuentwickelte Ausrichtungen enthalten.
Zeige deinen Neukunden, wer du bist und was du machst.
Zu den wichtigsten Printprodukten um dich vom Wettbewerb zu unterscheiden gehören neben den Foldern, Broschüren und Mailings auffällige Visitenkarten, Einladungskarten und viele weitere originelle Druckprodukte die zu dir passen. Zeige deinen potenziellen Neukunden mit authentischen Printprodukten, wer du bist und was du machst.
Für die Ideenfindung stellen wir dir gerne unser Wissen und unsere Kreativität für die Fertigung deiner Printprodukte zur Verfügung.
Wenn wir deine Neugier geweckt haben und du mit deinen Printprodukten einen Wettbewerbsvorteil gegenüber deiner Konkurrenz haben willst, dann lass uns telefonieren oder schreibe uns eine Mail an beratung@dynamik-druck.de.