10 Gründe für uns

Bei uns wird nicht einfach so losgedruckt!

KitchenAid Magazin mit präzisen Farben, Kontrasten und Details.

Dynamik-Daten-Controlling: Bei uns wird nicht einfach so losgedruckt!

Hanseatisches Understatement für den BACARDI RUM ROOM in Hamburg. Bei uns wird nicht einfach so losgedruckt!
Hanseatisches Understatement mit den Blocks für den BACARDI RUM ROOM in den eleganten Hamburger Alsterarkaden. Die Printproduktion mit einer Pantonefarbe im auffallenden Format 10,5 cm x 16,5 cm auf dem gelblichweißen Munken Pure Designpapier.

Zusätzlich hast du neben den umfangreichen Beratungsmöglichkeiten auch ein professionelles Controlling deiner Druckdaten inklusive.

Bei uns wird nicht einfach so losgedruckt. Deswegen verstehen sich alle Druckleistungen inklusive Dynamik-Daten-Controlling, unserem hauseigenen fachgemäßen und gewissenhaften Reinzeichnungsworkflow. Durchgeführt wird die Kontrolle deiner Daten von einem unserer Mediendesigner für Digital-& Printmedien. Dieser ist dann dein Ansprechpartner ab Auftragseingang und bleibt es bis dein Auftrag zu deiner Zufriedenheit erledigt wurde.

Außerdem sind wir erfahrende Troubleshooter und kennen die Besonderheiten und Tricks der Grafik- und Zeichenprogramme, Layout- und Satzprogramme und der Bildbearbeitungsprogramme. Weil bei uns nicht einfach so losgedruckt wird, erhältst du eine hohe Sicherheit hinsichtlich der Umsetzung deiner Designvorgaben. Das gilt nicht nur für Digitaldruck und den Offsetdruck, sondern auch für den Letterpress.

icon icon icon icon