10 Gründe für uns

Erfolg mit auffallenden Druckprodukten.

Save the Date Karte mit Heißfolie und Schnittveredelung in Gold als auffallendes Druckprodukt,

Übermittle dem Empfänger visuelle und haptische Sinneseindrücke durch auffallende Druckprodukte.

Mit auffallenden Druckprodukten kannst du bei deinen potenziellen Neukunden die Leidenschaft für das Besondere wecken. Einen ersten positiven Eindruck hinterlässt du, wenn dein Druckprodukt über ein hervorstechendes Erscheinungsbild mit stilvollen Veredelungen verfügt. Allerdings sind für einen bleibenden Eindruck noch viele weitere Maßnahmen wichtig.

Zehn Richtlinien für deine auffallenden Druckprodukte:

Zehn Richtlinien für deine auffallenden Druckprodukte
„Thank You“ Karten für das „Fine Jewellery Label MOSUO“, ein neugegründetes Schmucklabel von Frauen für Frauen mit Sitz in Hamburg und Barcelona. Gefertigt mit einer beidseitigen Heißfolienprägung in Gold auf 540g/qm Römerturm Colorplan Ebony black.
  1. Erstens muss das Design zu dir und dem Druckprodukt passen.
  2. Zweitens sollte dein Druckprodukt authentisch und auf dein Business abgestimmt sein.
  3. Drittens sind schöne haptische Papiersorten oder andere wertige Papiere geeignet, um dein Vorhaben erfolgreich umzusetzen.
  4. Viertens ist es wichtig, Emotionen zu transportieren, um deinem Druckprodukt eine Seele zu geben.
  5. Fünftens wird dein Druckprodukt ausgefallener, indem man die Tradition der Handwerkskunst mit der Innovation von modernen Techniken verbindet.
  6. Sechstens sollte dein individuelles Druckprodukt im Gesamtkontext deiner Marke dargestellt werden.
  7. Siebtens wäre ein passender Content zum Erscheinungsbild und zum Wettbewerb sinnvoll.
  8. Achtens sollten die Farbigkeit und unter Umständen die individuelle Farbanpassung eines einzelnen Druckproduktes im Vordergrund stehen.
  9. Neuntens müssen die vielen möglichen Druckveredelungen aufeinander abgestimmt sein und zum Papier passen.
  10. Zehntens muss die Gesamtkonzeption komplett zu dir passen, um visuelle und haptische Sinneseindrücke beim Empfänger zu vermitteln.

Werte deine Druckprodukte mit deiner ganz individuellen Note stilvoll auf.

Hochwertige Steppstichheftung mit gestanztem Cover
Druckprodukte aufwerten mit einer Steppstichheftung in Weiß für Swiss Ocean Yacht Management, einen Spezialist für Superyachten. Zusätzlich mit einem gestanzten Cover auf dem haptischen Munken Polar Rough Designpapier mit 1,4-fachem Volumen.

Durch die permanente Reizüberflutung in den digitalen Medien wird eine gute Online-Werbung in der Regel nicht oder nur noch im geringen Umfang wahrgenommen. Im Gegensatz finden feinste Druckprodukte mit individuellem Charakter immer mehr Beachtung. Neben der Botschaft wirken auffallende Druckprodukte meist durch die Haptik und die stilvollen Veredelungen.

Auffallende Druckprodukte sind kostenintensiver als standardisierte Drucksachen. Weil du aber mit den individuellen Druckprodukten größere Erfolgsaussichten als mit standardisierten Drucksachen erzielst, hast du trotzdem eine höhere Rentabilität. Deswegen würden wir dir empfehlen, deine Druckprodukte mit deiner ganz individuellen Note stilvoll aufzuwerten.

Das harmonische Zusammenspiel von Farben, Design, Papier und Veredelungen.

Broschüre von einem Juwelier als auffallendes Druckprodukt
Katalog für die COLLECTION 2020 von dem Juwelier Wilm mit Sitz in Hamburg und Sylt für den Verkauf von individuellen und erlesenen Schmuckstücken. Produziert auf einem hochwertig glänzenden Bilderdruckpapier und einer Glanzfolienkaschierung für das Cover.

Durch das harmonische Zusammenspiel von Farben, Design, Papier und Veredelungen wird dein potenzieller Kunde dein Druckprodukt im Gedächtnis behalten. Unser Grundsatz und unsere Idee war schon seit 1988, Druckprodukte zu produzieren, die einen echten Wert haben. Deswegen ist uns der Erfolg von auffallenden Druckprodukten auch immens wichtig.

Erwecke deine Vision zum Leben und hebe dich von der Norm ab.

Visitenkarten Hotel Krone als auffallendes Druckprodukt
Eindrucksvolle Visitenkarten von dem Hotel Krone, dass im Herzen der pittoresken Altstadt von Königswinter liegt. Die Druckproduktion mit einem Goldschnitt und einer Heißfolie in Gold auf 540 g/qm Römerturm Colorplan Dark Grey.

Unser Ziel ist es immer, dass unser gemeinsames Endergebnis mit deiner Idee übereinstimmt und deine Visionen zum Leben erweckt werden. Dabei ist wichtig, dass du dich von der langweiligen Norm abhebst und wir dir ein Erlebnis für die Sinne produzieren.

Um einen „Wow“-Faktor zu erzeugen, können wir deine Druckprodukte so „aufpeppen“, dass deine potenziellen Neukunden auf dich aufmerksam werden und deine Marketingbotschaft wahrnehmen.

Wenn wir deine Neugier geweckt haben und du mehr Erfolg mit auffallenden Druckprodukten haben willst und dann lass uns telefonieren oder schreibe uns eine Mail an beratung@dynamik-druck.de.

icon icon icon icon