10 Gründe für uns

Weitere Gründe, warum DD-HH deine Druckerei aus Hamburg ist. ツ

Save the Date Karte mit einer Heißfolienprägung in Gold. Weitere Gründe, warum DD-HH deine Druckerei aus Hamburg ist.

DD-HH = Dynamik Druck Hamburg

DD bedeutet bei uns nicht Dolby Digital oder Donald Duck sondern Dynamik Druck. Das HH ist selbstverständlich die Abkürzung für unsere tolle Hansestadt Hamburg.

Wir sind deine Druckerei aus Hamburg, weil wir zwei „D“, und zwei „K“ in unserem Namen haben und das jeweils am Anfang und am Ende.

Das „D“ steht natürlich für Dynamik, weil wir positiv dynamisch sind. Mit unserer schwungvollen Energie sowie unserem temperamentvollen Tatendrang sind wir jederzeit in der Lage auch ganz schnell zu reagieren.

Das zweite „D“ steht für Deutschland, weil die meisten von uns durch und durch Hamburger sind und dementsprechend unsere Stadt und unser Land lieben.

Das „K“ steht für 1K, weil wir für dich tausend und mehr Ideen erfolgversprechend umsetzen können.

Das zweite „K“ steht für Kompetenz, weil wir mit der Kompetenz und dem Expertenwissen unserer Handwerker, Mediendesigner, Drucktechnologen und Buchbinder auch Unmögliches möglich machen.

Wenn wir deine Neugier geweckt haben und DD-HH wegen den DD, KK und HH deine Druckerei aus Hamburg sein könnte, dann lass uns telefonieren

Wenn wir deine Neugier geweckt haben und DD-HH wegen dem DD, KK und HH deine Druckerei aus Hamburg sein könnte, dann lass uns telefonieren oder schreibe uns eine Mail an print@dynamik-druck.de.ツ

icon icon icon icon